Hallo
Ich bin Matthias.

Meine Leidenschaft ist es, dir eine rundum stimmige Visualität zu erarbeiten.
Sei es ein Branddesign, ein Visual, eine Website oder eine Beschriftung.

Aus meiner jahrelanger Erfahrung in Design-Agenturen biete ich dir viel Knowhow und Erfahrung für nachhaltiges und authentisches Design an, um deine Leuchtkraft in der Welt in Szene zu setzen.

Auf Wunsch kombiniere ich dieses Angebot mit meinen Coaching-Skills und berate und begleite dich auf deinem Weg in die Selbständigkeit. Dabei habe ich ein Flair, schnell wesentliches zu erfassen und visuelle Identitäten massgeschneidert umzusetzen.

Ich freue mich auf deinen Kontakt.



Erfahren in:

> Brand-Design
> Plakate, CD-Covers, Grafik-Design
> Signaletik
> Websites
> Motion-Design
> Photografie & Film


Für folgende Kunden habe ich schon ausfühlich gearbeitet:

> Coop
> Transgourmet
> Markthalle Basel
> Zytgloggen Verlag
> Kulturist
> Theater Palazzo


Für folgende Agenturen habe ich u.a. schon gearbeitet:

> Facing AG, Zürich (Brand-Design, Signaletik)
> Frame by Frame / Frame Eleven, Zürich (Motion Design & Compositing)
> Eclat Designagentur, Erlenbach (Grafik-Design)




using allyou.net